Jeder fängt mal klein an…

…doch eigentlich mag ich dieses Sprichwort nicht, auch wenn es passt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit meinen 168 cm nicht über das klein sein hinausgekommen bin. Aber man sollte ja auch nicht alles darauf ummünzen.

 

LET’S START

 

Ich habe irgendwann mal, ich denke ich war so um die 15 Jahre alt, damit begonnen zu filmen und Videos zu bearbeiten. Dies entstand aus meiner Leidenschaft für Skateboardvideos und Skateboarden allgemein. Ich hatte Damals eine Crew und wir wollten eben auch unser eigenes Video machen. Später kam auch das bearbeiten von Fotos dazu. Anfangs noch mit Paintshop PRO (gibt’s den eigentlich noch) wechselte ich folglich auf die Adobe Palette. So entstand auch meine Liebe zur Fotobearbeitung und zur Fotografie.

 

10 YEARS AFTER

 

Es musste fast ein ganzes Jahrzehnt vergehen bis ich mir endlich eine Spiegelreflex Kamera zulegte. Auch wenn ich schon viel länger mit dem Gedanken spielte, mir eine zu kaufen, fehlte immer das nötige Kleingeld. Ein Studentenleben ist halt schwer. Schlussendlich hatte ich aber genug Erspartes zusammengekratzt und das Abenteuer DSLR konnte losgehen.

 

AND NOW

Zur Zeit verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit (die leider sehr begrenzt ist) mit Fotografie und Fotobearbeitung, weshalb ich mich schlussendlich dazu entschlossen habe diesen Blog ins Leben zu rufen. Ich hoffe ich kann damit meine Passion für dieses Hobby an andere Leute weitergeben. Es liegt ein weiter Weg vor mir…

 

long_way

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s