Um was es geht…

…möchte ich nun mal gleich zu Beginn klären. Ich habe in letzter Zeit viel  über Fotografie und Fototechniken gelesen und auch unzählige Stunden damit verbracht diese auszuprobieren und ihnen meinen eigenen Style zu geben. Und das ist mir auch besonders wichtig – das herangehen auf die eigene Art. Darum möchte ich immer wieder von meinen Experimenten mit verschiedenem Equipment, Filtern oder sonstigem Stuff berichten.

 

THAT’S ALL?

Natürlich geht es nicht nur darum, sondern auch um meine Erfahrungen bei Fotowalks, Shootings, Streetfotografie etc. mit euch zu teilen, und euch meine besten Bilder zu präsentieren. Dabei möchte ich immer auch erklären was meinen Intention hinter den Bildern und der Bildbearbeitung war. Ein Bild erzählt eine Geschichte, und ich erzähle eine Geschichte zum Bild – klingt fair.

 

EXPECT THE UNEXPECTED

Und da ich generell ein spontaner Mensch bin, kann ich auch generell auf Ideen kommen, die nicht in ein vorgefertigtes Konzept passen. Aber genau das ist das schöne an der Fotografie – das Ausbrechen aus Normen und Regeln. In diesem Sinne – Have Fun.

 

 

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s