BESTER PLAN EVER: Wakeboarden am Kreischberg.

Aaaaaaaaah! Mir fehlen irgendwie noch immer die passenden Worte. Es gibt Shootings das passt einfach alles: Location, Wetter, Leute und vor allem die Idee. Ich weiß nicht ob es etwas vergleichbares schon irgendwo gegeben hat. Zumindest in meinem Umfeld war es etwas nie dagewesenes: Wakeboarden am Riegerglerhüttensee am Kreischberg auf über 1700 m Seehöhe!

IMG_4885_1

INTO THE COLD!

Gezogen via Seilwinde über den See ist der Spaß zwar nach wenigen Sekunden wieder vorbei, aber das Gefühl mit dem Ausblick auf das Murtal übers Wasser zu gleiten ist eigentlich unbeschreiblich. Ich selbst machte nur einen schnellen Versuch, da ich ja wegen dem Fotografieren an Ort und Stelle war, aber diese 3 – 4 Schwünge mit der anschließenden Erfrischung im sehr kühlen Nass reichten vollkommen aus. Und ins Wasser musste ich ohnehin, da ich mit meinem Fisheye Objektiv einige Aufnahmen vom Start machte, und dafür bis zur Brust in den kalten See stieg. Wie man an Hand der Aufnahmen sieht war es diesen Aufwand auch wert.

 

Ein riesen Dank geht an die Kreischindios für die Einladung zum Fotografieren, die super Idee und die perfekte Organisation! Da dieser Snowboardverein immer für geniale Aktionen gut ist, bin ich schon gespannt was als nächstes kommt.

 

IMG_4674_1

IMG_5154_1

IMG_5235_1

IMG_5419_1

IMG_4711_1 (1)

IMG_4700_1

IMG_5222_2

Advertisements

One thought on “BESTER PLAN EVER: Wakeboarden am Kreischberg.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s