Ein bisschen Street-Credibility bitte!

Es bist bereits einige Zeit her, als ich mit Björn Brachmayer aka. Mälik in seinem Heimatort St. Lambrecht Promofotos für sein Album “Hosenschei$$erfame” machte. Allerdings wartete ich mit meinem Artikel bis auch das offizielle Releasedatum feststeht, damit ich hier auch ein bisschen Promo machen kann. Sein Album erscheint am 22. November und wird direkt bei Mälik himself erhältlich sein.

 

STAY TRUE

Aber genug der Werbung, es geht ja hier ums Shooting. Die Suche nach einer Location mit etwas Street-Credibility in St.Lambrecht war ganz schön schwierig, da die Marktgemeinde doch sehr im Grünen liegt, und eher einen ländlichen Flair versprüht. Schlussendlich machten wir die Fotos bei der Volks- und Mittelschule, da hier zumindest ein Basketballplatz und einige schöne Mauern und Stiegen waren. Mit dem Fisheye-Objektiv und einem externem Blitz wirkten die Bilder schlussendlich auch wirklich streetlastig, obwohl wir beim Shooting eigentlich von Wiesen umgeben waren. Natürlich musste ich auch ein paar mal auf S/W Bilder zurückgreifen, da sonst das grüne Gras zu dominant im Bild gewesen wäre. Einen verschossenen Satz Biltzbatterien später waren genug Promofotos im Kasten, und wir hatten auch noch Zeit für ein kurzes Prelistening des Albums. Ich bin schon wirklich gespannt auf das Endprodukt!

 

Foto 01.08.14 13 34 14

Foto 01.08.14 13 35 36

Foto 01.08.14 13 41 42 (1)

Foto 01.08.14 13 46 13

Foto 01.08.14 13 51 18

Foto 01.08.14 13 54 05

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s