Your Photographer needs You!

Landschaftsfotografie ist ja eine ganz interessante Sache, aber eine Landschaft mit den richtigen Personen in Szene zu setzen, ist noch etwas viel spannenderes. So ist es oft weitaus interessanter wenn sich Mensch und Natur sich in einem Bild vereinen, da beide Motive erst durch ihre gegenseitige Anwesenheit diese besondere Wirkung entfalten. Nicht nur in der freien Natur, sondern auch bei Streefotografie kommt es auf dieses Zusammenspiel an.

 

PEOPLE ARE PEOPLE

Mir persönlich gefällt es Menschen vor diesen Hintergründen in Szene zu setzen. Hierbei kommt es mir nicht auf den Typ Mensch an, denn ich mache keinen Unterschied auf Grund von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Aussehen (etc.), denn für mich ist jede_r interessant. Auch wenn viele Menschen denken, dass sie unfotogen, oder nicht interessant genug für ein Foto sind, hat jeder eine Geschichte zu erzählen, die ein Bild zu etwas Besonderem macht. Sei es der Lieblingsfußballverein, das Haustier, oder der Beruf – Ein Bild kann immer eine Message vermitteln.

 

UND JETZT KOMMST DU INS SPIEL

Ich möchte mit so vielen Menschen wie möglich zusammenarbeiten, und darum hoffe ich, dass dieser Blogeintrag möglichst viele Menschen erreicht. Falls du einmal Lust hast mit mir fotografieren zu gehen, oder eine tolle Idee für ein gemeinsames Fotoprojekt hast, melde dich einfach bei mir – egal über welche Palttform. Du kannst mir gerne auf Facebook schreiben, eine E-Mail (raphael.sperl@gmail.com) senden, einen Kommentar unter diesem Blog hinterlassen, oder eines meiner Fotos auf Instagram kommentieren.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s