Gebt mir Feedback!

Es ist wieder Wochenende, und ich habe wieder einiges mit meiner Kamera vor: Samstag Vormittag Portraitfotos, Samstag Abend Langzeitbelichtungen, und Sonntag Mittag ein Shooting für die neue Bombyx Kollektion (seit da drauf gespannt!). Aber das ist nicht der eigentliche Grund für diesen Blogartikel. Heute möchte ich euch Leserinnen und Leser um ein bisschen Feedback bitten!

 

Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar

Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie ich meinen Blog noch interessanter gestalten und verbessern kann, und genau hier ist eine Meinung von außen sehr wichtig.
Findest du mein Blogdesign zu dunkel?
Gefallen dir meine Fotos?
Hättest du gerne mehr Videos?
Findest du dass zu viel Text und zu wenig Bilder in den Artikeln stekcen?
Egal ob layout technische Verbesserungen, nützliche Widgets oder Vorschläge für neue Blogartikel, ich bin immer dankbar wenn mir jemand seine Meinung mitteilt. Es steht dir offen ob du hier ein Kommentar hinterlässt, mir auf Facebook oder eine E-Mail (Raphael.sperl@gmail.com) schreibst, oder auf einen meiner Tweets repliest, Hauptsache ich erfahre deine Meinung. Nur so kann ich auch zukünftig meinen Blog weiter verbessern und ausbauen. Ich freue mich schon auf die ein oder andere Diskussion, und wünsche euch noch ein schönes Wochenenede.

image

Advertisements

One thought on “Gebt mir Feedback!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s