Behind the Scenes: Bombyx Shooting

In meinem letzten Artikel fragte ich nach Feedback zum meinem Blog, und hab auch ziemlich viel davon bekommen. Unter den Rückmeldungen war auch der Vorschlag einmal einen Beitrag über das Geschehen hinter den Kulissen zu schreiben. Dafür war das Shooting für Bombyx am vergangenen Wochenende nahezu ideal. Ich war mit Kathi und Eva in Murau und Umgebung unterwegs um Fotos für die neue Bombyx Haubenkollektion zu machen (mehr dazu aber in den nächsten Tagen). Die beiden Mädels waren so nett und machten mir ein paar Fotos vom Shooting selbst (Big Thanks!!!). Die Pics vermitteln einen kleinen Eindruck wie es so hinter der Linse zugeht, und welche Perspektiven und Hilfsmittel ich zum fotografieren verwende. Die tolle Stimmung an diesem wunderschönen Herbsttag wird schon beim betrachten dieser Bilder deutlich – Freut euch auf die finalen Bilder des Shootings und die neue Bombyx Kampagne.

 

 

 

Advertisements

2 thoughts on “Behind the Scenes: Bombyx Shooting

  1. Last of the participants in the War of Five Kings, Stannis
    Baratheon, has installed himself as King on the Wall, and is trying to gain support of the North.

    Just kidding, there is still lot more from where this came.
    But when you do, make sure not to get too attached, because next chapter might be the
    last for of them.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s