Jenn Fiorentino – Organic Punk!

In den letzten Tagen wurde es etwas ruhig um meinen Blog. Das lag daran, dass ich mir einen Urlaub in den USA gönnte, und nicht so viel zum bloggen kam. Aber es wäre ja kein richtiger Urlaub, wenn ich nicht zumindest einen Blogeintrag darüber verfasse. In diesem Fall geht es aber nicht um das Land an sich, sondern um ein ganz besonderes Fotoshooting.

Im Rahmen des Musikfestivals the Fest 13 hatte ich die Gelegenheit mit der kanadischen Sängerin Jenn Fiorentino Fotos zu machen. Einen Aufgabe auf die ich mich extrem freute, da ich auch ein Fan ihrer Musik bin. So trafen wir uns am ersten Tag des Fests auf der Holiday Inn Poolparty, wo wir auch die ersten Fotos machten. Für die restlichen Fotos nutzen wir eine nahe gelegene Mauer, und einen mit Pflanzen bewachsenen Hintergrund.

Zugegebenermaßen war ich ein bisschen nervös, war sie doch die erste internationale Künstlerin mit der ich zusammenarbeitete. Zum Glück konnte ich die Nervosität schnell ablegen, da das Shooting wirklich Spaß machte. Jenn ist eine absolut sympathische Person, mit der es toll war zu fotografieren, und nebenbei auch ein bisschen Smalltalk zu führen. Natürlich besuchte ich auch ihr Konzert, bei dem sie Songs aus ihrem Album und ausgewählte Covernummern (absoluter Favorit hierbei war Black Masks & Gasoline von Rise Against) performte. Ich kann nur empfehlen ihre Musik auszuchecken – wirklich absolut hörenswert.

 

Aber zurück zu den Fotos: Ich versuchte die sommerliche Stimmung einzufangen, die auch Ende Oktober noch in Gainesville Florida herrschte. Zusätzlich sollte auch ein bisschen der Florida Way of Life Einzug in die Bilder halten. Aber seht selbst…

jenn2a

image

image

image

jenn2

image

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s