Ein Pferd für ein Königreich!

Ein Fotoshooting mit einem Tier ist ja so eine Sache – wenn aber während dem Shooting ein Pferd und drei Hunde um dich kreisen, ist das etwas ganz anderes. Nichtsdestotrotz hat ein Wintershooting mit Pferden doch seine absoluten Reize, denn hier muss jedes Foto passen, wenn das Pferd einmal still hält. Das selbe gilt übrigens auch für Hunde, die allerdings durch Leckerlies ein bisschen besser zu kontrollieren sind.

Doch schwer zu berechnende Tiere waren nicht die einzige Schwierigkeit bei diesem Shooting. Auch das herumstapfen, hinknien und herumliegen im Schnee wurde mit der Zeit etwas anstrengend, vor allem da meine Sachen auch langsam nass und gefroren wurden. Dies trübte die gute Stimmung beim Shooting mit den drei Mädels und vier Tieren aber überhaupt nicht. Die meisten Bilder machte ich dieses mal mit meinem neuen Canon EF 50mm f 1.4 USM, das sich wohl zu meinem neuen Standardobjektiv bei Portraitshootings entwickeln wird.

 

Dies war auch eines meiner letzten Shootings die ich mit meiner Canon mit APS-C Sensor gemacht habe, da ich nun endlich den Umstieg auf eine Vollformat Spiegelreflex mache. Aber dazu gibt es in kürze mehr hier am Blog. Und wenn auch du Lust auf ein Fotoshooting hast, melde dich bei mir, egal ob auf Facebook,  per Mail oder Telefon.

 

 

 

 

_MG_0076
_MG_0164
_MG_0309
_MG_0321
_MG_0360
_MG_0391
_MG_0469
_MG_0487
_MG_0558
_MG_0562
_MG_0762
_MG_9808 _MG_9909

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s